Dienstag, 11. Dezember 2007

Das 10. und 11. Türchen

Gestern hatte ich in meinem Adventskalender eine superschöne blau-grün-weiß-marmorierte Adriatico-Seife. Durch die Wasserfarben, den Wellenschnitt und den frischen Duft weckt sie grad ganz intensive Sommer-Sehnsüchte in mir. Zumal es draussen mal wieder düster-grau ist, und ich echt Schwierigkeiten hatte, die Seife zu fotografieren. Durch den Blitz war das Bild überbelichtet und man sah die Marmorierung nicht, ohne Blitz ging es nicht, weil es zu Dunkel war.


Die Katzen sind verrückt. Immer, wenn ich eine Schüssel in der Hand hab -ganz egal, ob es der Kompost oder Seife ist- denken
sie, es gibt was zu futtern...


















Heute hatte ich eine Südstaaten-Gewürzmischung "Cajun Seasoning". Wieder in so einem schnuckeligen kleinen Weckgläschen. Mit der Würzmischung hab ich heute Mittag gleich mal unser Reisgericht gewürzt. Mjammm-mjamm-mjamm!! Absolut lecker!!

Da muss mir meine Wichtelmama unbedingt das Rezept verraten!

Und auch, wo sie diese süssen Gläser her hat.






Keine Kommentare: