Donnerstag, 3. Dezember 2009

nur zum gucken

Zumindest vorläufig...
Die Wolle ist noch nicht fertig ausgewaschen. Trocknen mus sie dann auch noch. Und wohlklingende Namen muss sich mein müdes RestHirn dann auch noch ausdenken...


Nur soviel steht fest: es wird noch mal Chocolat&Chili geben, sowie diverse Pflaumen-Kombinationen. Was mit Pistazie ist auch wieder dabei.
Rede ich wirr?
Wen wunderts... hab grad eine mega-dicke Erkältung, bin wegen diversem Weihnachtsgeschenke-im-Verzug total im Stress und nach der Hepatitis-Impfung gestern tut mir immer noch saumäßig der Arm weh.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Also ich fands nicht wirr...lach..liegt vielleicht daran,das ich oft quer chaotisch denke....grins
Deine Engländer sind allerliebst...schmacht....und deine Tauschis sind toll!
was die Wolle betrifft....ich sag da jetzt mal nix...trief....
Ich knuddel dich,und wünsche dir allerschnellste Gute Besserung
Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2.Avent
Patricia

Gaby hat gesagt…

Warum wirr?? Ist doch nach Ansicht des Bildes alles Glasklar!!! Super die Färbungen!
LG Gaby
P.S. ich hoffe die Engel schnarchen nicht allzu laut, ich hätte ein Gästezimmer für die 3, da können sie schnarchen bis zum umfallen! Wenn sie also stören... ich schick dann meine Adresse ;o)

griselda hat gesagt…

Oooh- so schöne Farben.
ich mag die gebrochenen Töne von deinem selbergefärbten Garn so gern.
Und wenn ich jemals stricken wollen würde, dann nur mit Rittersterns Pistazie. :)

Wie schauen danach eigentlich deine Hände aus? Oder sind dabei Handschuhe angesagt??