Sonntag, 31. Juli 2011

Alles für die Katz' ?

Während das Schnuddelchen Schmiere steht und die restlichen Gurken bewacht...

futtert die Piratin Nudeln aus der Tüte. Und nicht nur eine... Und dann war sie beleidigt, als ich ihr die Tüte weggenommen hab.



Lange gegrämt hat sie sich aber nicht, sondern schnell noch die Pfanne saubergeleckt spar ich mir den Abwasch *ggg*



Vom Pfannenlecker zum Millionär, gewissermassen...






Nur die Teddy-Miez hat sich an dem Trubel nicht gestört und weiter meines Ritters Paket bewacht, während dieser mit seinen Brüdern durch die Alpen wandert. (Brrr... bei dem Wetter...)





Aber das Leben mit so vielen Katzen ist nicht immer lustig. Nachdem ja schon im März Herr Rührkuchen spurlos verschwand, ist jetzt auch der große Flauschel-Kater schon seit über 3 Wochen weg. Ich befürchte ja das Schlimmste! Und der war so ein lieber, gutmütiger großer Riese.

Und seit Mittwoch ist auch die Schwatz-Miez nicht mehr aufgetaucht...


Och Menno!!! Ich mach mir echt Sorgen.






Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Die Piratin frisst trockene, ungekochte Nudeln???

Annette hat gesagt…

Ich liebe Berichte aus dem Katzenleben! Und die Fotos sind klasse.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alle deine Lieben unversehrt wieder auftauchen!!
Liebe Grüße
Annette

:Dorothee hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir leid - es ist immer so ein Sch...-Gefühl, wenn die Katzen nicht zurückkommen. Ich DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN und hoffe bald auf eine positive Nachricht!

:Dorothee