Donnerstag, 17. Januar 2013

verdammt glitschige Aale...

Nun ja...
ich hatte es befürchtet... Mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr, denn:
 
Vorsätze sind wie Aale: leicht zu fassen,
aber schwer zu halten
(Klaus Müller)
 
hatte es ja hier schon mal erwähnt.
 
 
 
Immerhin hab ich 2 ganze Wochen durchgehalten, in denen ich kein Fitzelchen Stoff bestellt habe! (diverse Meter Schrägband zählen doch nicht als Stoff, oder???)
ZWEI Wochen! Ohne Stoffkauf! Für einen Süchtigen ist das eine echt verdammt großartige Leistung! Selbstkasteiung ohne Ende! Jawoll!! Der Wille war da...
Immerhin...
 
 
Heute kam dann Nachschub. Aber der Hühnerstoff und die blau-grünen Stoffstücke brauche ich für einen bestellten Rock, der eben aus genau diesem, nicht bei mir im Vorrat befindlichen Hühnerstoff sein soll. Und damit sich dann das Porto lohnt, und überhaupt, brauchten die Hühner noch passende Begleitstöffchen...
 
 
 

 Und an den Katzen konnte ich nun wirklich nicht vorbei, obwohl der Stoff sauteuer war..

Und das hier wird der bestellte Rock.


Keine Kommentare: