Samstag, 6. Juli 2013

ich nähe, also bin ich...

Aus Gründen, die ich nicht begreife, kann ich nur die unbearbeiteten Fotos hochladen. Sobald ich ein bearbeitetes Foto hochladen will, stürzt der Explorer ab. Mysteriös!
 
Aber wenigstens kann ich jetzt mal ein paar meiner Werke der letzten Wochen zeigen!
Dies hier sind also meine neusten Mädchenkram-Einzelstücke, die bekommt alle Amanda (bzw. hat bereits bekommen)
 
 
 
Sommerkleid "schräge Vögel"
XXXL
 

 
 
hier ein Sommerkleid, nach dem allseits beliebten und bewährten Mädchenkram-Shirtschnitt.
Hab es nur noch ein wenig verlängert.




"Missis Hippi"
ein Fake-Wickelrock nach eigenem Schnitt. Mit Glitzer (der aber leider schon beim ersten Waschen ziemlich dezimiert wurde, Blümchen, Peace und orangem 70iger Bettbezug. Und schön dehnbarem Jersey-Bund.
in XXXL
 




 
 
 
 
Jetzt ruft aber der erst mal der Herr Grillmeister von draussen und ich muss noch schnell was salatiges in die Schüssel zaubern.
 
... Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: