Samstag, 15. November 2008

Adventskalender


Schon Anfang letzter Woche kam mein -erster- Adventskalender!
Leider ist das hübsche Geschenkpapier ziemlich zerfleddert, obwohl die Postfrau sagte, das sie den Karton sehr vorsichtig behandelt hat. Unter dem Papier scheint auch noch alles in Ordnung zu sein.
Ein wenig musste ich ja rätseln, um welchen Adventskalender es sich hier handelt: aus dem Naturseifenforum oder aus dem Kreativtauschforum?
Zum Glück hatte mir meine Wichtelmama eine "Auspack-und Bedienungsanleitung" auf den Karton geklebt, und darin auch geschrieben, das sie sich am 24.12. zu erkennen gibt.
Und da wir im Kreativtauschforum ja "offen" wichteln (also jeder gleich beim Erhalt des Paketes weiß, von wem das kommt), muss dieser Kalender aus dem NSF sein.
Ich bin schon ganz neugierig und kann den ersten Dezember kaum erwarten!!
So langsam muss ich dann wohl auch mal anfangen, die beiden Adventskalender, die ich verschicken will, zu planen... *gg*
Nein, keine Bange, ihr Lieben! (Wichtelkinder, falls ihr das hier lest)
Die Kalender sind beide so gut wie fertig, müssen *nur* noch eingepackt und verschickt werden. Nein, falsch, für den KTF-Kalender muss ich noch zwei Teile fertigmachen!
Aber pünktlich am 17.11. geht der NSF-Kalender auf die Reise, und pünktlich am 21.11. geht der KTF-Kalender auf die Reise. (es gibt nämlich unterschiedliche Absendetermine)
So, und jetzt geh ich noch schnell die Viecher füttern, frühstücken, und dann ab ins Auto!
Meine kleine Rebecca-Schwester feiert nämlich heute ihren 20sten Geburtstag und ich fahre, recht kurz entschlossen, hin!

1 Kommentar:

Deine Wichtelmama hat gesagt…

Liebes Wichtelkind,

Gott sei Dank ist nur der Große Karton ein wenig zerfleddert.
Ich hoffe das du beim Aufmachen an den Staubsauger denkst und mit dem Wühlmauskalender Spass haben wirst ;-)