Donnerstag, 31. März 2011

Zeit wird's

das ich mal zeige, was mir die allerliebste Frau Rosenstachel zum Geburtstag geschickt hat! Da war ich ja total platt, als ich den dicken Umschlag auf dem Küchentisch vorfand. Darin ein absolut geniales Kochbuch! Mit lecker Rezepten für Brennesselsuppe und ähnliches. Das ist super, ist mein Garten doch immer total verunkrautet wächst doch manchmal das ein- oder andere Wildkräutelein in meinem Garten. Dazu gab es superwunderschöne grüne Socken mit ganz tollem Muster, eine liebe Karte und lecker Tee! Ganz ganz lieben Dank für diese unerwartete Überraschung! Hab mich sehr gefreut!!

Und diese süßen Beinstulpen hab ich im KreativTauschForum mit Tramlandonline gegen Bademilchpulver getauscht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Knootscha...gern geschehen
Ich hoffe du bist fit und kannst das Wochenende geniessen
Liebe Grüsse
imedne