Samstag, 31. Dezember 2011

wieder eine Tasche

Hab gestern noch schnell eine Tasche für die Lieblingskollegin genäht. Die hat am Montag Geburtstag.


 Sieht man auf diesem Bild schlecht: der Aussenstoff ist schokobraun mit ganz dunkelbraunen Blumen drauf. Innen gefüttert und auch die Bänder für die Verschlüsse und der Riemen sind aus schlammfarben-karierten Hemdenstoff. Aus dem "Rest" will ich mir noch ein Kleid nähen.

 Innen ist Platz für zwei dicke Bücher. Hier sieht man auch das Muster vom Stoff ganz gut.

Innen ist auch noch ein kleines Täschchen. Leider an der vorderen Wand. Dabei sollte es an der hinteren Wand sein. Und ich bin auch felsenfest der Meinung, ich hatte es vor dem Zusammennähen richtigrum. Naja, was solls...

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Liebe Martina,

ich finde die Tasche total schön :)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

LG Bea