Sonntag, 22. Januar 2012

handicap

oder auch: isn't it ironic....


Die ganze letzte Zeit hab ich mir Zeit gewünscht, bisschen Urlaub, paar freie Tage oder so. Als ich im Dezember Urlaub hatte musste ich ja noch so viel für den Weihnachtsmarkt machen.
Ich hab doch so schöne Stöffchen hier liegen, die unbedingt noch zu Klamotten, Taschen, Schals und so verarbeitet werden wollen. Nur die Zeit fehlte...

Jetzt hab ich Zeit. Bin erst mal 2 Wochen krankgeschrieben. Wahrscheinlich mit Option auf Verlängerung.
Zeit hab ich also. Stöffchen und Ideen auch.
Nur kann ich jetzt nichts machen. Donnerstag hatte ich ne Karpaltunnel OP. Endoskopisch, also mit nur kleinem Löchlein. Sieht unspektakulär ausv auf dem Bild. Tut aber immer noch sauweh. Ausserdem kann ich diverse Finger noch nicht gebrauchen. Mit dem Daumen komme ich grad mal so an den Zeigefinger dran, greifen oder gar zudrücken geht nich. Der Daumen und der Mittelfinger sind immer noch taub und lassen sich nur wenig bewegen. Der Rest geht inzwischen etwas besser.
Aber zuschneiden und nähen geht leider noch nicht.
Schade. Jetzt hätte ich nämlich Zeit.
Und masochistisch wie ich bin hab ich mir noch ein Nähbuch gekauft und drei weitere geborgt. Sind schöne Sachen drin! Würd am liebsten gleich loslegen...
Wie gesagt, Zeit und Stoff hätte ich jetzt...

Übrigens, hat Jemand ne Idee, wie man dieses dusslige Desinfektionsmittelrot wieder abbekommt? Hab es schon versucht, aber das Pflaster darf nicht nass werden. Das Zeug ist ganz schön hartnäckig...
Rot Handle. Gabs da nicht mal solche Zigaretten?

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, je...das habe ich auch gemacht bekommen an beiden Händen...ist aber schon über 10 Jahre her. Da gab es noch nicht die endoskopische Methode, da wurde geschnitten...und das dauert noch viel länger, bis da wieder verheilt ist.
Alles Gute von Dagmar

Alva hat gesagt…

Oh, dann hat es Dein Januar genauso in sich wie meiner. Mein Vorteil: ich kann die Hände noch gebrauchen *zwinker*.
Ich wünsch Dir rasch eine baldige Besserung und wenig Schmerzen!
Liebe Grüße
Alva

Wolle Natur Farben hat gesagt…

oj du Arme gute Besserung. LG anke

berlin.de hat gesagt…

Oh ja die gibt es noch..Rothändle....die hat mein Musiklehrer damals (70Stück am Tag!!) geraucht...sogar unter der Dusche aus dem Fensterle, wie er immer berichtet hat.....

gute Besserung!!!!