Mittwoch, 19. Dezember 2012

alle Jahre wieder

 
ist es auch diesmal wieder ganz plötzlich kurz vor knapp und Weihnachten rückt erschreckend schnell näher.
Die Anzahl der bisher fertigen Geschenke war bis vorhin verschwindend klein, die Ideen für Geschenke waren auch eher dürftig. (mein Ritter schlägt jedesmal "ne Flasche Wein" vor).
Sonntag kam mir dann die zündende Idee, alle Nichten, Neffen, Schwägerinnen und die Schwie-Ma werden dieses Jahr auf dem Schlauch stehen. Bzw. beschalt werden. Genauergesagt, be-loopt.
Also schnell ein paar Stoffstreifen geschnitten (zum Glück hab ich genug Stofdf gehortet um jetzt aus dem vollen schöpfen zu können!) und zusammengenäht.
So sind gestern und heute 18 Loops entstanden.
 







Und für meine allerliebste Rebecca-Schwester gibt es eine Valeska aus schön stretchigem Jeans mit Blümchendruck.

Keine Kommentare: