Samstag, 12. September 2009

der TÜV

hat uns auch diesmal nicht geschieden. Meinen kleinen Skoda und mich.
Da bin ich aber froh! Schliesslich muss Töff-Töff mich noch ein paar weitere Jährchen durch die Lande fahren.
Der TÜV-Mensch war gnädig und hatte ein Herz für alte Autos.
Der Auspuff ist durchgerostet und wird nur noch durch pure Magie am runterfallen gehindert. Motor und Getriebe verlieren Öl. das müsste ich mal machen lassen.
Aber die Plackete hab ich erst mal.
Sehr erfreulich.
Wo ich die rund 200 Euronen für die Reparaturen herbekomme, ist dann ne andere Frage.
Naja... Solang der Auspuff nicht mal auf der Strasse liegt...

4 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach wie schön!Aber Reparaturen sind immer ätzend teuer....bääh.
Ich wünsche Dir ein allersonnigstes Wochenende,liebe Martina
Der Tee ist superlecker,ganz aussergewöhnlich im Geschmack!
Das Salz und der Rosenlikör...mjammmi
Liebe Grüsse von Patricia

Anonym hat gesagt…

Pühh, also so ein auto fährt ja auch ohne Auspuff *ggg*
Schön das du die Plakette hast, ich, mit meinem alten T3, fühle mit dir

LG
reher

Gina hat gesagt…

200 Euro für einen Auspuff? Wieso habe ich für meinen 1.200 bezahlt???

Übrigens bin ich nicht in Schweigen versunken, ganz und gar nicht.

Guckst Du hier: www.ginasweg.de und hier: www.fragliches.wordpress.com

Grüße an den Auspuff!

Gina

Mädchenkram hat gesagt…

Gina,
das kommt sicher auf den Auspuff an ;-)
Bei mir ist es ja auch nur das ltzte Stückchen. Den Cat und das andere war schon vor ein paar Jahren fällig.
Schön auf jeden Fall, das Du weiterschreibst :-)

Wir "sehen" uns