Freitag, 13. November 2009

Urlaubsbilder

Zwei arbeitsintensive Wochen liegen hinter mir, viele bunte Wollstränge liegen vor mir...

Leider ist das Licht grad nicht so geeignet für schöne Fotos. Allerdings sind die Farben auch "in echt" recht herbstlich geworden.
Die Walnussfärbungen (im Vordergrund) gefallen mir dieses Jahr besonders gut!


Schon ausgewaschene Wolle, die aber noch trocknen muss.

Alles in allem ist dieser Herbst farblich eher zurückhaltend und gedeckt, mit einigen leuchtenden Akzenten.
In der Färberey warten jetzt noch diverse mit Blauholz gefärbte Wollstränge aufs Auswaschen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!
Ich konnte nicht widerstehen,die Farben sind einfach zu schön!
Ganz liebe Grüsse für dich und ein wunderschönes Wochenende
Patricia

eule hat gesagt…

Die sind aber toll geworden.
Und so viel,da warst du aber fleißig.
GLG Doro