Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtswichteleien

Weil ich ja in diesem Jahr sämtliche "offiziellen" Wichtelaktionen verpasst habe, hatte ich im KreativTauschForum einen Wichtel-Tauschwunsch gestartet. Also, ich hab mit drei netten Tauscherinnen jeweíls ein Weihnachtsüberraschungspäckchen getauscht.
Zum Glück wollten die Zaunkönigin und Ratacrash vor allem selbstgefärbte Wolle.



Von der Zaunkönigin bekam ich :

einen zauberhaften Tilda-Engel
zwei süße Herzen mit Schneemannmotiv
superleckeren Chaitee
Badepralinen
und lecker Schoki



von Ratacrash 1962 bekam ich:

einen absolut zauberhaften Tilda-Engel
einen ebenso zauberhaften Schneemann
ein hübsches Stoffkörbchen
einen süßen Weihnachtswichtel
leckeres Glühweingelee
ein tolles Notizbuch
eine Handyladetasche mit allerliebstem Frosch
und lecker Schoki




Das Päckchen von Annebutzenelle war bis gestern verschollen. Abgeschickt hatte sie es am 20.Dezember. Sie hatte schon Nachforschungsanträge gestellt. Aber gestern kam es dann endlich!
Auspacken durfte ich eine gigantische Tasche. (Ich glaub, Heide nannte die mal Umzugswagentasche )
Da passt mal ordentlich was rein!! Supi, dann kann ich in Zukunft mit EINER Tasche zur Schule gehen. Derzeit brauche ich nämlich immer noch eine zweite, weil in die andere nicht alles reinpasst.
Der Stoff ist super! Schöne Farben und Muster
Dazu gab es ein zauberhaftes Strickzeugtäschchen mit Schaf-Sticki
und eine superschöne Kette in Lieblingsfarben




Jedenfalls haben mich diese Weihnachtspäckchen total begeistert und da es in kleinem Rahmen stattfand und ich mir die Tauschpartner aussuchen durfte, war die ganze Aktion eine wirklich erfreuliche Sache.

YYY Ganz lieben Dank an meine Tauschpartnerinnen YYY

Keine Kommentare: