Mittwoch, 2. Februar 2011

es naht die Zeit!

Jaha! Genau!
Nämlich *die* Zeit!! Die allseits ...äh... beliebte fünfte Jahreszeit!
Und falls Jemand noch keine Idee für ein tolles Kostüm hat,
wie wäre es denn mal

damit?





schrill, oder? *ggg*

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Tante Ritterstern
Willste da auch in ein Hamsterkostüm springen?..lach...gacker
ich mag so gar keinen Fasching...grusel...aber Junior findet es cool
LG...und ich wünsch dir was
clyst

Ritterstern hat gesagt…

Naja, ich mag Fasching auch nicht und grusel mich schon wieder vorm 16ten, da wird bei uns im Heim nämlich gefeiert, und ich hab Spätschicht! *Oh Graus!*
Und bestimmt kommt wieder Didi, so ein Drittklassiger Provinzkalauer mit seiner verstimmten Orgel und dem gruseligen Karaoke Gesang. *schauder*

Aber wenn, hätte ich mich eher für das zauberhafte Hexendings da im Hintergrund entschieden. So ein Hamsterkostüm ist bestimmt schön warm..

Liebe Grüße,#bersaggi

Mea-B. hat gesagt…

Ich. Will. Sofort. So. Ein. Hamsterkostüm!!! Und ein Rad dazu!
Fühle mich nämlich gerade so, als könnte mir das helfen!