Donnerstag, 27. Oktober 2011

wenn man einmal damit anfängt

kommt man nicht mehr davon los.
Ob man will oder nicht.
Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust dazu, noch mal Tilda-Schlafengel zu nähen. Zumal mir ja auch striktes Dekoverbot auferlegt wurde.
Aber dann kam neulich in der Töpfergruppe die bestellte Glasur, und der Gesamtbetrag wurde auf die Teilnehmerinnen umgelegt. Und da hinreichend bekannt ist, das ich meist über kein Geld verfüge, schlug mir die liebe Ursula einen Deal vor: sie übernimmt meinen Glasuranteil und bekommt dafür einen Schlafengel. Und weil sie auch kürzlich Geburtstag hatte, bekommt sie noch ein Zugabe-Engelchen.

Genäht und gestopft sind sie jetzt (fast alle. Es fehlen noch zwei Arme)
Dann geht es ans Zusammennähen und Einkleiden.




1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

freue mich schon drauf das ergebnis zu sehen ....hab es noch nicht geschafft damit anzufangen .... das wird glaub ich erst was wenn die drei kids aus dem haus sind ....hihi...dir viel spass