Montag, 7. November 2011

dies und das

Seit Freitag hab ich zwei neue Lieblingskolleginnen. Die Beiden sind so Anfang bis Mitte Zwanzig. also knapp halb so alt wie ich
Wir unterhielten uns über unser Alter. Erst sagte Kathi, sie schätzt mich auf so Ende Zwanzig. Und Liesa meinte, "was? so alt bist du doch nich, eher so Mitte Zwanzig".
Das ging runter wie Öl. Den ganzen restlichen Tag tanzte ich mit dümmlichen Grinsen durchs Pflegeheim. Vor allem, wenn ich an die überraschten Gesichter der beiden zurückdenke, als ich ihnen mein tatsächliches Alter (41. Örks. Echt jetzt) mitteilte.

Mein Ritter hat mich gestern mit der Bemerkung, ich könne ja mal bei eb*y nach einer bezahlbaren Winterjacke gucken, völlig überrascht. Er meinte, das mit dem Selbernähen wird vielleicht nicht so wie gewünscht. (Könnte er Recht haben. Bisher hab ich nämlich  noch keinen tollen Schnitt in Rubensengelgröße gefunden) Dafür dieses Traumstück. Muss nochmal abklären, wie "bezahlbar" definiert wird...

Die Omi-Miez ist wohl jetzt auch weg. Schon seit ein paar Wochen. Erst Herr Rührkuchen im Frühjahr, dann der Flauschel im Sommer und nun die Omi im Herbst. Wo verschwinden die denn hin? Klaut hier Jemand Katzen? :-(((

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

das ist aber fies...die Katzen verschwinden doch nicht einfach so...komische Sache
Niedliche Engel hast du genäht..sind beide zum Knuddeln
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
larif