Samstag, 5. November 2011

müde Engel

Diese beiden Schlafengel sind schon vor ein paar Tagen fertig geworden, aber das Ladegerät für die Kamera-Akkus streikt etwas und lädt nur noch jeweils 1 Akku.



 Der blaue Engel hat einen Schlafanzug aus einem uralten gepunkteten Kopfkissenbezug und einem Rest blauen Patchworkstoff an. Weil es wirklich nur noch kleine Reste von dem Stoff gab, hab ich für die Mütze die letzten kleinen Stoffreste zusammengenäht. Hat gerade soeben gereicht...

 Der andere Engel hat ein Nachthemd aus einem alten Schlafanzug an. Re-fashion vom Feinsten :-)

Auf den Bildern sieht man es leider nicht, die Flügel der Engel sind auf der Innenseite aus weissem Plüsch, für die Aussenseite habe ich eine weihnachtliche Stoffserviertte mit glänzenden Sternen verwendet.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Martina,

Deine Engelchen sind aber ganz schnuckelig :)

LG Bea

andrea hat gesagt…

traumhaf schön ....schönen Sonntag gruß aus bremen