Donnerstag, 17. November 2011

so schnell

kann sich das ändern. Bis gestern mittag hatte / hätte ich drei Tage frei.
Bis gestern mittag, da klingelte das Telefon...
Es ist mal wieder ne Kollegin krank und ich muss zur Frühschicht. Bah.
Vor allem, weil ich vorher schon 9 Tage durchgearbeitet hatte, gestern frei, und jetzt geh ich 13 Tage durch.
Nicht schön.
Eigentlich wollte ich in den freien Tagen noch was für den Adventsmarkt machen. Hab bisher kaum was fertig.
Doof.
Ich werde vor einem quasi leeren Stand dort sitzen.
Ganz doof.

So, und nun muss ich gleich mein Auto freikratzen (super doof!) und los zur Arbeit. (Voll doof!)

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Liebe Frau Mädchenkram,
ich fühle mit Dir! Das ist keine schöne Situation, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.
Irgendwie. Ich drück jedenfalls die Daumen!
Unbekannte, herzliche Grüße
die Alva

Conny hat gesagt…

Manchmal sollte frau echt nicht ans Telefon gehen.
Halte durch,
LG Conny