Dienstag, 29. Januar 2008

getauschte Schätze

Heute war die Post überraschend früh da. Und brachte mir:

- ein Päckchen von Teerose

- einen dicken Umschlag von Eule1960

- einen dicken Umschlag von LadyCat


Tausch mit Eule1960

Eule hatte im Kreativtauschforum zwei zauberhafte Tischsets angeboten, denen ich nicht widerstehen konnte!

Derzeit fahre ich voll auf Froschgrün und Feuerfarben ab. Und das Grün der Tischsets... Traumhaft!! Die musste ich einfach haben! *grins*



Dazu hat mir Eule noch ein Brotkörbchen genäht und einen knuddelsüßes Kühlschrankmagnet- Schaf beigelegt. Ganz vielen Dank, liebe Eule! Dein Päckchenmit Wolle und Badebomben geht in den nächsten Tagen auf die Reise. Muss nur erst noch die Wolle wickeln...


Das Päckchen von Teerose:



Darin waren ein unglaublich kuschelweicher gefilzter Schal in Grün-beige-Tönen. Der ist einfach genial toll! Kuschelweich und sehr schön warm. Hab ihn gleich umgelegt und die Halsschmerzen lassen etwas nach.



Dazu gab es die schönste Kette, die ich je in Händen gehalten habe!

Aus selbstgemachten grünen Glasperlen kombiniert mit Silberperlen und zartrosefarbenen Süßwasserperlen. Teerose ist wirklich eine Künstlerin! Die grünen Perlen sind alle Einzugartig und unterschiedlich gemustert.



Verpackt war die Kette in einem tollen bestickten Satinbeutel.

Und als wenn das nicht schon genug wäre, hat mir Teerose noch einen Cherry-Lotionbar mitgeschickt. Hmmjamm! Kirschduft liebe ich! Kann zwar grad nichts riechen, aber das kommt noch...

Getauscht hab ich diese Schätze gegen 12 Knäuel Krappgefärbte Schurwolle in unterschiedlichen Rot-Orange-Tönen.

Bademilchpulver und Rosenseife
Im Naturseifenforum hatte ich mir Bademilchpulver und Rosenseife gewünscht. LadyCat hat mir diese Wünsche erfüllt! Ein großer Beutel mit Bademilchpulver und eine hübsche Rosenseife.
Wenn doch nur meine Nase nicht so verstopft wäre!! Ich würd so gern mal dran schnuppern!!





Und gestern kam ein dickes Päckchen aus Österreich!



Darin waren eine wunderschöne blaue Seifenschale aus Fimo,

zwei tolle Seifen (leider kann ich derzeit nur bei der "Grasgeflüster" einen dezenten Zitrusduft erahnen, da meine Nase total verstopft ist) und

zwei mega-genial-schöne Kettenanhänger, die Eva extra für mich angefertigt hat.

In ihrem Blog hatte sie eine Kette mit einem schwarz-weißen Anhänger mit eben diesem Spiralmuster. Ich finde dieses Muster so schön, aber wollte keinen schwarz-weißen Anhänger haben. So hat Eva mir diese beiden Anhänger in Feuerfarben gemacht!


Sind die nicht absolut schön geworden?




Getauscht hab ich diese Schätze mit Hoedlgut im Kreativtauschforum. Dafür habe ich ihr die endlich fertiggestellten Handschuhe und eine Mütze aus selbstgefärbter Schafwolle geschickt.




Kommentare:

otti hat gesagt…

Na, das war ja wirklich ein Tauschrausch heute. Und alles so schöne tolle Dinge. Die Tischsets, der Schal, die Kette, die Seifenschale, das alles sind wunderbar gelungene Tauschobjekte. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Ritterstern hat gesagt…

liebe Otti,

die habe ich!! (die Freude mit und an diesen wunderbaren Dingen!!)
Bin immer wieder begeistert und fasziniert, was andere für tolle Sachen machen!!
Und das sie dann diese tollen Sachen mit mir tauschen *smile*

LG
Martina