Montag, 7. Januar 2008

Seifentäusche


Durch diverse Täusche, Wunschseifen, Wanderpakete bekomme ich immer mal wieder ganz tolle Seifen.
Heute bekam ich von Seifenliebe ein Cremetöpfchen mit Tagescreme für empfindliche Mischhaut. Das hatte ich mir im NSF gewünscht.
Dazu hat sie mir noch eine lecker pfefferminzig duftende Olivenölseife in einem hübschen Tütchen, Tee und Honig mitgeschickt. Ganz vielen Dank, liebe Seifenliebe!
Die Creme duftet mega-lecker, und es gibt mal wieder erin PÖ, das ich mir unbedingt kaufen muss: Morning Dew. Der Oberhammer!!




Mit Heide hab ich im Kreativ-Tausch-Forum Shampooseife gegen Rosenkandis getauscht.
Heute kam ein dicker Umschlag mit drei tollen Shampooseifen und einer Vollmilch-Nuss-Seife hier an. Freu mich schon aufs testen!! Durch meine derzeit benutzte Shampooseife fetten meine Haare zu schnell. Meine eigene Seife war gut, ist aber leider jetzt alle. (Hatte Heide das letzte Stückchen mitgeschickt)


Vor Weihnachten hatte ich mir im NSF eine Männerseife für meinen Ritter gewünscht.
Von Blubb bekam ich drei tolle Seifen: eine ultimative Männerseife, die ist schon in Benutzung und hat es nicht mehr aufs Foto geschafft. Dann noch "Jack" und dieser oberknuddelsüße kleine Fiete. Diese Seife ist vorerst in meine Schublade mit ganz besonderen Seifen gewandert.


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Oh, ich hab tatsächlich Dein letztes Stückchen Shampooseife bekommen? Da hoffe ich mal sehr, dass meine ein guter Ersatz ist!
LG,
Heide

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Heide,

sie ist!!
Wesentlich besser als meine, finde ich.
Werd in Zukunft auch nur noch 1-2% Überfetten. Avocadöl hab ich auch schon...

LG
Martina