Mittwoch, 30. Januar 2008

Mila ist Schuld...

... daran, das ich jetzt auch damit anfange...


Neulich hatte Mila im Tauschforum ein paar Blumenkinder
zum Tausch angeboten. (http://milaskreativeseite.blogspot.com/)


Das süße Erdbeerkind war leider schon vergeben, aber diese niedliche kleine Frühlingsfee war noch zu haben!


So hab ich mit Mila dieses zauberhafte kleine Wesen gegen Likör, Rosenkandis, Kräutertee und Seifen getauscht.

Und weil diese Blumenkinder mich so entzückt haben, das ich gern noch ganz viel mehr davon haben will, werde ich versuchen, ob ich selber welche machen kann.

Deshalb hab ich bei ebay für ziemlich viel Geld (*seufz*.. scheinbar sind noch mehr Leute auf den Geschmack gekommen...) dieses Buch ersteigert.


Und sobald ich mal wieder in die Stadt und zum Bastelladen komme, werde ich "Zutaten" einkaufen und dann mal versuchen, ob ich so ein kleines Osterglöckchen hinbekomme.
Einige Zweifel hab ich ja, da ich eher grobmotorisch geschickt bin, aber ich werd es versuchen *smile*

1 Kommentar:

mila hat gesagt…

Ha, guck mal einer an! Aber das schaffst Du bestimmt! Und wenn nicht, ich bin ja immer im Tauschforum zu erreichen! :-))