Donnerstag, 13. Mai 2010

Schnäppchen

Gestern war ich mal im RePo-Markt in der "großen" Stadt, weil mir diverse kreative Ideen im Kopf rumschwirrten und ich hoffte, dort die notwendigen Zutaten zu bekommen.
Bekam ich leider nicht. das ist aber oft so, wenn man nach jahreszeitlich untypischen Dingen sucht
Und weil das ja sein muss, bin ich noch kurz durch die Gardinenabteilung gestrolcht, weil man dort immer mal nette Stoffe zum Schnäppchenpreis bekommt.
Eher zufällig stand ich dann vor dem Regal mit den Borten und traute meinen Augen nicht!
Da gab es wunderschöne, cremefarbene Spitzenborte für sagenhafte 10 Cent pro Meter!!
Nun bin ich also glückliche Besitzerin von ungefähr 30 Metern Borte (mehr hatte die gute Frau leider nicht auf Lager). Sowie etlichen Metern ein bisschen Gardine für 50 Cent pro Meter.
Und ein paar Pflänzchen hab ich auch noch gekauft.

1 Kommentar:

Seifenliebe hat gesagt…

Wow, da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht :) Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

Ich lass Dir liebe Grüsse hier,
Bea