Freitag, 24. Dezember 2010

fröhliche Weihnachten


wünscht das Zottelchen.
Auf den Bildern guckt sie immer sehr grimmig, ist aber eine ganz liebe! Mittlerweile sind die Wunden alle gut verheilt, sie ist sehr zutraulich und verschmust und tobt inzwischen auch gern mal mit der Kami-Katze durch die Wohnung.

Das heißt, derzeit mag die Kami-Katze nicht toben. Vor ein paar Tagen bekam sie eine dicke Backe, die immer dicker wurde. Allerdings liess die Piratin es zu, das ich die Beule abgetastet habe, sie war nicht heiß und es schien ihr nicht sehr wehzutun. Vorgestern Abend ging sie dann auf und haufenweise Eite floss heraus. Die Piratin wirkte auch sehr angeschlagen.
Kurzer Anruf beim Tierarzt (der keine Zeit hatte): "wenn der Eiter fliesst, is gut. Wenn's nicht wieder dick wird brauchen'se nich zu kommen". Bisher wurde es nicht wieder dick. Allerdings hat die Piratin sich ein dickes Stück Fell weggekratzt und das blanke Fleisch schaut darunter hervor. Jetzt behandel ich es fleissig mit Frau Butzbärbels Silberwasser und es scheint auch gut zu heilen.

Ein fleissiger Nussknacker bei der Arbeit.



Und ein Tausch mit Frau Topaz! Diese wunderschönen Stulpen kamen heute hier an, mit einem leckeren Schneemann und einer wunderbar duftenden Weihnachtsseife.
Ganz vielen Dank für den schönen Tausch!! Frau Topaz hat übrigens Wolle von mir bekommen.
So. Und nun muss FRau Ritterstern den Turbo einschalten, schnell ein Mittagessen kochen, die restlichen Geschenke verpacken, einen Käsesalat für das Abendessen zaubern, sich aufhübschen und dann zum Weihnachtsgottesdienst gehen.
Wir wünschen Euch allen friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage!!

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche Dir frohe Weihnachten :)

Liebe Grüsse Bea

feierflo hat gesagt…

danke grosse schwester ;-)

wünsche euch auch ganz furchtbar schöne weihnachten

gruss an papa und rebecca und den jo ;-)

Bärbel hat gesagt…

... sehr gut, sehr gut. Dann konnte ich ja gleich noch was für eine zweite Mieze tun. ;O)))

Zottelchen sieht ja richtig gut aus.

GLG
Bärbel