Donnerstag, 6. Januar 2011

Wetterterror

Muss mal wieder übers Wetter meckern...
Seit Tagen war bei uns strenger Frost. Als ich gestern Abend ins Bett ging, waren es noch minus 11,7° C!
Heute Morgen wachte ich mit dicken Kopfschmerzen auf.
Draussen prasseln eklige dicke Eisregentropfen auf die Erde. Es sind noch knapp minus 1°C.
Alles ist mit einer fiesen dicken glatten Eisschicht überzogen.
Ich muss gleich raus und mein Auto freikratzen und dann zur Arbeit schlittern.
Bah... Kann nicht grad behaupten, das mich der Gedanke an die 25km Rutschpartie besonders erheitert.

1 Kommentar:

nik hat gesagt…

Oh, du Arme. Das kann ich verstehen! Hoffentlich bist du auch heil zur Arbeit gekommen.

Ich hingegen bin wahnsinnig froh, dass es jetzt mehrere Tage am Stück Tauwetter ist und regnet. Wir haben hier seit gut 6 Wochen Schnee und zwar soviel, dass sie den Schnee mit LKWs aus der Stadt abtransportieren. Arg. Autofahren geht zwar, dafür aber nicht parken, weil alle Parklücken zwei Meter hoch voll Schnee liegen. Jetzt höre ich den ganzen Tag schon den Regen auf das Fensterbrett prasseln und ich freu mich.
Liebe Grüße, nik