Mittwoch, 22. Februar 2012

MeMadeMittwoch 2

Ein frühlingsbunter Schneckenrock aus gut abgelagertem dunkelgrünen Feincord, geblümter Baumwolle und Tildaschneckenapplikationen.






Die Schnecken sind übrigens immer noch blind.
Eigentlich sollte es ein Wickelrock werden, aber da ich bis dahin noch keinen Schnitt hatte, sah es doof aus und deshalb hab ich kurzerhand ein Stück abgeschnitten und den Rock zusammengenäht.

Schnitt: selbstgebastelt, ganz einfach oben Gummi rein und zusammengenäht
Stoff: stretchiger Feincord, bedruckte Baumwolle
Schwierigkeit: ziemlich einfach
Fazit: sowas mach ich sicher nochmal. Hat viel Spass gemacht die Spielerei mit den Applikationen!


Sorry, die Bilder sind teilweise etwas unscharf, die Akkus der Digicam sind mal wieder leer.
Weitere Details sind auch im vorhergehenden Post zu sehen.


Noch mehr tolle MeMade(l)s gibt es heute hier

Kommentare:

Nordendstück hat gesagt…

Ein toller Rock, wunderschöne Farbkombi, würde ich auch sofort anziehen, lg Anja

mimi muffin hat gesagt…

Wie süß ist das denn???Schnecken???Cool!:O)
lg Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM sieht klasse aus:-)))

herzliche grüße barbara

Kerstin hat gesagt…

Die Schnecken sind ja klasse, wie auch das ganze Röckchen ;o)
Liebe Grüße
Kerstin