Mittwoch, 18. April 2012

MMM - ein echtes Mädchenkram Einzelstück

Nachdem ich ja mit der Emelina letzte Woche
nicht ganz glücklich war, hab ich noch etwas weiter experimentiert, hier gekürzt und da geschnippelt, und heraus kam dann diese zauberhafte Tunika in rosa Röschen, Streifen und Karos.

Vorne auf der Brust befindet sich eine große Tasche,
die Weite an den Seiten kann man mit Bindebändern regulieren. Ich hab sie auch noch etwas kürzer gemacht
und bin nun total begeistert :-)








Und weil es so schön war, noch mal ganz in Rosen mit grünem Schrägband eingefasst und dekorativer Taschenverschlusslasche.






Die obere (mit den Streifen und Karos) gibt es übrigens im Lädchen, die grüne werde ich wohl behalten. Blöd, das der nächste blau-gelbe Schwede über 100km weg ist. Ich brauch Bettwäsche!!! Schade, das es die nicht im online-Versand gibt.

Schnitt: Mädchenkram Einzelstück
Stoff: Rosenstoff Bettbezug "Emelina Knopp", rosa Streifen und Karos  von Ik*a
grüne Streifen von Stoffe.de
Fazit: macht superviel Spass, sitzt gut und sieht bombastisch gut aus *ggg*
da mach ich auf jeden Fall noch mehr von!!

Die anderen Me-Made-Mädels findet ihr wieder hier.

Kommentare:

Inselzauber hat gesagt…

Wow was für eine schöne Tunika.
Ich bin auch nicht ganz in der normalen Passform und Du hast mich angesteckt endlich mal wieder für mich zu nähen. LG Kirsten

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Kompliment!!!
Ganz tolle Sachen machst Du,das spricht mich sehr an da ich selber kein*Hungerhaken*bin.Lach
Ich werde öfters mal bei Dir reinschauen.
Liebe Grüße Melanie