Mittwoch, 25. April 2012

heute mal mit Köfferchen zum MMM

Das ebook für das süße Köfferchen "PebeBelle" von Klara Klawitter liegt auch
schon seit einigen Monaten auf meinem Computer...
Jetzt endlich hab ich es vorgekramt, ausgedruckt und losgenäht.
In der Originalversion ist das Köfferchen nur 27x10x17 cm groß,
man kann ganz wunderbar ganz viele kleinere Stoffreste verwenden!










Hier also ein fröhlicher Mix aus Lieblingsstöffchen.

Das ebook ist toll geschrieben, PebeBelle ist recht einfach und schnell genäht, das einzig frickelige war eigentlich das Schrägband innen in dem Köfferchen anzunähen...

Schnitt: PebeBelle von KlaraKlawitter

Stoff: Reste und Schabrackenvlies

Schwierigkeit: einfach

Spassfaktor: super!! :-)

Fazit: hab noch genug Stoffreste :-). Es wird also noch diverse Köfferchen geben. Braucht man immer! Für Strickzeug, Kosmetik, auf Arbeit, für Kleinkram, etc...

Für die Israel-Reise nächsten Monat brauch ich noch dringend eine Tasche fürs Handgepäck, werd wohl den Schnitt dementsprechend vergrößern.

Die anderen MeMades gibt es wie immer bei Catherine.

Kommentare:

daisy hat gesagt…

Ich hab zwar den Weg zu dir erst vor kurzem gefunden, finde es hier aber herrlich - deshalb lasse ich dir den Liebster-Blog-Award da. http://daisysdasein.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award-dankeschon.html

Liebe Grüße
daisy

patchlisel hat gesagt…

Gute Idee und sieht super aus!!!!!
Da wünsche ich dir eine tolle Reise nach Israel, hoffe du bringst uns Bilder mit?!
Liebe Grüße
Elisabeth