Dienstag, 1. Mai 2012

liebster blog



Gestern bekam ich - sehr zu meiner Überraschung und Freude! - von Daisy diesen Award überreicht!
Natürlich fühle ich mich sehr geschmeichelt :-)
Die Idee, schöne, bisher eher unbekannte blogs zu vernetzen gefällt mir gut. Nun steht mir die schwere Aufgabe bevor, diesen Award an 5 Lieblingsblogs weiterzureichen.
Lieblingsblogs habe ich viele, wie ihr in der linkliste rechts sehen könnt. Tolle blogs von kreativen Menschen, die mich immer wieder durch ihre tollen Ideen und schönen Fotos erfreuen. Aber  die meisten haben schon weit mehr als 200 Leser.

Hmmmm.... Ich geh dann mal stöbern und ergänze dann meine Nominierungen später hier :-)


Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per mail

Kommentare:

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Judy hat gesagt…

Gratuliere, hast ihn verdient!
Du nähst ja so süße Sachen!
LG Judy