Dienstag, 29. Mai 2012

zurück aus Israel

gestern Vormittag, 9.45 Uhr (deutsche) Ortszeit, sind wir wieder in Frankfurt gelandet.
Die Nacht war kurz... wir mussten schon um 2.00 Uhr aufstehen, weil das Reisebüro den Flug falsch gebucht  hatte unbd wir statt wie geplant um 10..00 schon um 6.20 Uhr fliegen mussten.


Der Koffer ist ausgepackt, die ersten Waschmaschinenladungen gewaschen. Fotos angeguckt und meinem Ritter erste Reiseeindrücke geschildert...



Es war unbeschreiblich!
Unbeschreiblich nette Menschen, in der Wüste unbeschreiblich heiß (48°C), in Ägypten das Hotel unbeschreiblich dreckig, unbeschreiblich viel gesehen und gehört...

Jetzt muss ich erst mal wieder richtig angekommen sein, das meterhoch wuchernde Unkraut in meinem Garten eliminieren und dann werde ich einen kleinen Reisebericht verfassen.

Bis dahin

Kommentare:

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
herzlich Willkommen zurück.
Ich bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.
Wünsche Dir eine schöne Eingewöhnung daheim.
Liebe Grüße Melanie

Grete hat gesagt…

Heyyyy - das wußte ich ja gar nicht, dass du auch sozusagen family connections in meine zweite Heimat und das Geburtsland meiner Kinder hast. Bin ja mal gespannt zu hören, wie es dir gefallen hat. Liebe Grüße und willkommen zurück, Grete

Ritterstern hat gesagt…

Danke :-) fürs Willkommen zurück, liebe Melanie.

Shalom Grete :-)
Mir hat es sehr gefallen! Ein faszinierendes Land!

Bericht folgt, versprochen :-)

Liebe Grüße,
Martina