Freitag, 4. Mai 2012

so, jetzt aber!!

Es ist gar nicht so einfach, 5 Lieblingsblogs zu finden, denen ich den Award weiterreichen kann.
Nicht, das es nicht unzählige tolle, kreative, witzige, schöne blogs gibt.
Aber die meisten wurden schon von ganz vielen Lesern entdeckt und haben oft weit über 200 regelmäßige Leser, bei manchen sind es sogar über 1000!
Und dann will auch nicht jeder einen Award.
Bei manchen gibt es auch gar keine Leser-Liste.
Das ist doof...

Ich bekomme erst mal keine 5 blogs zusammen, werde aber auf jeden Fall weitersuchen!

So. Und nun. Tusch!!! Meine Gewinner für den liebsten-blog-Award sind erstmal nur drei:


Tadaaaaa!!!

1.) Erika Bachblüte. Eine tolle Seifensiederin und Tauschpartnerin aus dem (leider nicht mehr existierenden Seifenforum)
Von ihr habe ich meine allerliebste Seifenform ertauscht, von ihr bekam ich auch meine allererste Shea-Sahne und ganz viele wunderbare Seifen!! Ein absoluter Traum-Schaum :-)
Jetzt hab ich grad gesehen, das sie auch sehr schöne Sachen näht.

2.) Mel von AllerleiKreativKram. Wir Kram-Tanten müssen ja schliesslich zusammenhalten, oder? ;-)
Sie macht tolle bunte Sachen.

3.) Frau Wollspiel. Wir haben viel gemeinsam: Woll-, Färbe-, Katzen- und Gartenverrückt!
Wenn ich mir die Bilder anschaue und die tollen Pflanzenfärbungen sehe, juckt es mich gewaltig in den Fingern... Ich muss unbedingt wieder färben!!!

Kommentare:

wollspiel hat gesagt…

Hallo Martina,
den Namen Mädchenkram für deinen Blog finde ich toll. Mir geht es so daß ich immer mehr zum Mädchen werde je älter ich werde. Danke daß du mir einen Award geben möchtest. Ich hab keinen Schimmer was man damit macht aber finde das klasse. Bin noch völliger Blognoob.
Viele liebe Grüße
Gundula

wollspiel hat gesagt…

Hab den Beitrag darunter nicht gelesen. Nun weiß ich es :) wieder was dazugelernt.

Judy hat gesagt…

Also ich finde, drei Nominierte reichen auch!
Danke für die Tipps!
LG Judy

Bachblüte hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen lieben Dank für den Award und Deine lieben Worte.
Ich glaube, ich benötige eine kleine Anleitung wie ich den Award auf meinen Blog bekomme!
Liebe Grüße
Erika

Bachblüte hat gesagt…

Huhu Martina,

alles ist gut! Manchmal stehe ich halt auf der Leitung. Mit 51 darf ich das auch!!!

Liebe Grüße

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Guten Morgen Martina,
ich habs gerade gelesen.Wuhaaaa
Vielen lieben Dank für den Award.
Ich freu mich sehr darüber und werde Ihn dann gleich mal auf meinen Blog *transportieren*.
Liebe Grüße u viel Erfolg
Melanie