Mittwoch, 30. Mai 2012

Reisebericht

So langsam lichtet sich das urlaubsbedingte Chaos.

Morgen muss ich wieder arbeiten und dann beginnen 6 extrem stressige Wochen: am 22.Juni habe ich meine praktische Abschlussprüfung zur Altenpflegerin (ich mach ja grad ne Umschulung).
Bis dahin muss ich für meine 3 Prüfungs "Opfer" noch jweils eine Pflegeplanung, Biografie und Momentansituation schreiben.
Vom 06. bis 09. Juli sind dann schriftliche Abschlussprüfungen und vom 10. bis zum 13. Juli mündliche.
Deshalb wird es hier wohl in der nächsten Zeit etwas stiller werden.


Meinen Reisebericht versuche ich baldmöglichst zu schreiben, schon um die Erinnerungen wach zu halten.
Nach meiner ersten Israel-Reise 2009 habe ich schon mal ein Reisetagebuch angefangen (bin aber nur bis Tag 2 gekommen. Hust)






Hier werde ich auch von der zweiten Reise berichten. Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen :-)

1 Kommentar:

daisy hat gesagt…

Ui, dann drücke ich dir erst einmal die Daumen für die kommenden Wochen, halte durch und bring es möglichst elegant hinter dich! Du schaffst das!!! Motivationsschlachtrufe seien mit dir!!!

Und wenn dir nach Reisebericht ist, schaue ich gern rein. Vielleicht wirds dieses Mal auch was mit Tag 3 - aber das ist ein freies virtuelles Land, fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt.

Du packst das, mach sie fertig!

Liebe Grüße
daisy