Dienstag, 17. Juli 2012

Sachen gibts...

Vorhin bekam ich von Claudia eine mail mit folgendem Inhalt: (sorry, hab Dich gar nicht gefragt, ob ich das veröffentlichen darf...)


"Ohweh! Also mit unserem Postbooten mag ich auch nicht tauschen - da hab ich es im trockenen Büro mal so richtig gut ...
Der arme Kerl klingelt an der Tür - ist nass wie ein begossener Pudel und die Briefe auch - am Besten ich hänge die an eine Wäscheleine zum Trocknen auf ... Die Einschreibekarte ist so aufgeweicht, dass ich sie kaum unterzeichnen kann - es trieft von seiner Nasenspitze, von den Haaren, er hinterläßt eine riesige Pfütze und setzt seinen Weg fort ...
Zu allem Übel stürzt er dann anschließend auf der Straße mit seinem Postfahrrad und schlägt sich das Knie auf. Passanten helfen ihm auf - sammeln die durchnässten Briefe ein ...
Er setzt sich auf sein Fahrrad und stürzt ein zweites Mal!!!
Wieder wird ihm geholfen - ohweh - der arme Kerl!!! :-(

Ich wünsche ihm einen raschen/trockenen Feierabend ..."



Kurz darauf holte ich unsere Post aus dem Briefkasten. Darin dieser Brief.
Ich musste ziemlich lachen... Sachen gibt's...




(wenn man aufs Bild klickt wird es größer und lesbar)

Keine Kommentare: