Montag, 23. Juli 2012

Raubtierfütterung

Herr Ritterstern brachte vom Einkaufen leckere Putenherzen mit.
Also, lecker für die Raubtiere. Für mich nicht so..
Die Raubtiere freut's.

Übrigens, das grüne Gewucher da im Hintergrund ist auf keinen Fall Unkraut, da hinten in meinem Garten! Das ist allerhochwertigstes Bio-Schaffutter! Also, ich muss schon bitten! Unkraut. In meinem Garten! Tzzz...




Hier nochmal mit Zoom: Räuber, Teddy, Trine und Piratin.


Jo-Hahn Caruso II. : "der hat doch hier was hingeschmissen.. wosndasbloss?"


Hebbel: "und was ist mit miiiir?? Niiiie krieg ich was ab....
Ich rannte über Stock und Steinelein und fand kein einzig Blättelein, määäh, määäh, määäh!!"


Nur Karl Ninchen (der graue Fleck da vorm Scheunentor) bevorzugt vegetarisch.



Piratenmiez : "Wie! Schon alle??? War das ETWA ALLES??? WosnderRest?"