Freitag, 17. August 2012

ein Spendenaufruf



Bin grad beim Stöbern auf den blog von Nike geraten und habe jetzt eine ganze Weile dort gelesen.
Ihr Sohn, Jerry, hat nicht nur Trisomie 21, sondern ist auch Autist, was das Leben mit einem behinderten Kind ja nicht wirklich einfacher macht...
In ihrem blog schreibt Nike von ihrem Leben mit ihrem Sternschmuppenkind, den schönen und auch nicht so schönen Alltagsdingen.
Mich hat es sehr berührt, wie positiv sie mit diesem sicher nicht ganz leichten Schicksal umgeht.

Wie eigenwillig, wundervoll, lustig, traurig, augenzwinkernd und verzweifelnd ein Leben mit einem Down-Kind sein kann, weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
Meine jüngste Schwester Rebecca kam am 14.11.1988 mit einem Chromosom zu viel auf die Welt.

Jedenfalls, um auf den Grund dieses Posts zurückzukommen, möchte Nike mit Jerry eine Delfintherapie machen und benötigt dafür die winzige Summe von ca. 10 000 Euronen. Mehr dazu auf ihrem blog :-)
Wer also ein paar Taler über hat oder eine gute Idee für Spendenaktionen sei dazu aufgerufen, sich zu beteiligen.

1 Kommentar:

Jerrys little World hat gesagt…

Hab ganz ganz lieben Dank.

Ich bin wirklich sooooo beeindruckt, was für ne Welle hier grade über uns einbricht. Überall seh ich verlinkungen, auf facebook wird es wie wild geteilt usw usw. Hilfe wird angeboten zwecks aktionen. ideen werden mir zugetragen.. einfach nur woooooow....

Wir haben sogar einen Sponsor gefunden der uns einen wahnsinnigen Preisnachlass gibt zwecks Flyer ...

Danke dir ganz ehrlich von ganzen Herzen für diesen Post <3

Nike