Mittwoch, 15. August 2012

Nr. 3 und 4 von fünf 8

So. Hab gestern und heute im Akkord genäht und noch zwei der mittlerweile auf 8 angewachsenen Taschenbestellung abgearbeitet.
Fertig geworden sind die Taschen für Alex und Katrin W. (Huhu :-)))



Katrin wollte eine Tasche mit Fröschen, extralangem Reissverschluss und langem Träger, damit sie die Tasche so quer übern Rücken hängen kann. Und nix rosa! Und weil sie schon dachte, die vor einiger Zeit fertiggestellte und bereits gezeigte Tasche für Katrin K. wäre für sie, und sie die total gut fand, hab ich ihre auch in ganz grün gemacht. Aber anders. Andere Stöffchen und so. Weil, zwei gleiche geht ja nicht..


Lieblingsgrüner Pünktchenstoff.



Und Alex wollte "was mit'm Fliegenpilz"
Ich war mir dann nicht mehr so sicher, ob sie nur Fliegenpilz oder Fliegenpilz mit Fröschen wollte und hab auf gut Glück im Auktionshaus diesen zauberhaften, aber sch...teuren Fliegenpilzfroschstoff gekauft (50x100cm für 8 Euronen plus Versand! Mörks.. Und wehe, der gefällt ihr nicht!!)


Und passend dazu rot mit weißen Pünktchen und applizierte Fliegenpilze auf grüner Blumenwiese.




Ach so. Und dieser Fliepi-Stoff für die Henkel und ne Fliegenpilzborte (die, die man auf dem Bild nur  ganz schlecht sieht) mussten dann auch noch sein.

Jetzt sinds nur noch vier...
Langweiligerweise wollen 3 Kolleginnen "orange und Frösche" haben.

1 Kommentar:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

aber dir fällt sicher auch dazu was tolles ein. Ich glaub an dich.


Grüße Ramgad