Nach dem ersten Blick in den großen Karton war ich enttäuscht. Das Paket wirkte sehr aufgeräumt, nahezu leer. Als erstes begrüßte mich eine dicke Tüte mit Verpackungsschaumstoffdingern. Darunter diverse Schuhkartons. Als ich den ersten dieser Kartons öffnete, purzelten mir wieder haufenweise Schaumstoffdinger entgegen.
Darunter diverse Gläser Erdbeermarmelade. Ist bestimmt lecker. Hab aber selber noch einige Gläser stehen.
Im nächsten Karton waren viele lecker duftende Seifen und Badepralinen von Linepapine. Doch tolle Seifen hab ich hier noch mehr, als ich vermutlich jemals aufbrauchen kann.
Zum Glück habe ich dann doch noch ein paar schöne Sachen gefunden:
ein Filztäschchen aus handgesponnener und selbstgefärbter Wolle von Jessy's Spinnereien
pinkfarbene Fimoknöpfe von Miri
ein Tilda-Kosmetiktäschchen von Miri
und hübsche Ohrhänger von Tabea
Eigentlich wollte ich den Karton schon wieder zumachen, nachdem ich meine Tauschobjekte hineingetan hatte. Aber dann hab ich diese Szene entdeckt:
Das rote Tildakätzchen von Yogibär hatte sich heimlig auf Omis Bufett geschlichen und kuschelte sich hingebungsvoll an die blaue Katze, die auch von Yogibär ist. Diese hatte ich vor einigen Monaten aus dem blauen WP.
Bestimmt ist das ein Kater! Deshalb werde ich ihn demnächst mal passend einkleiden!
Und weil ich es nicht übers Herz brachte, diese zwei Turteltäubchen zu trennen, wird also die rote Katze auch bei mir bleiben. Zum Glück hatte ich noch was zum tauschen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen