Montag, 6. Juli 2009

genäht

hab ich auch mal wieder. Gestern ist diese schöne Tasche fertig geworden! Leider sind jetzt diese tollen roten Stoffe vom schwedischen Möbelhaus fast alle.
Vom Schnitt her ist es ein ganz einfacher Einkaufsbeutel, vorne eine kleine Tasche (aus historischem Stoff! Daraus hatte Mama meiner Schwester und mir vor ca. 35 Jahren Röckchen genäht) und ein dreidimensionales Herzchen mit Marienkäfer.


Hatte ich mal erwähnt, das ich grad total auf diese schnuckeligen Herzchen abfahre? Am Liebsten mit viel rosa, und Blümchen und Tüddelüh...
Hier hab ich einige genäht, gestern auch schon gewendet und z.T. dekoriert. Nur gefüllt und mit Aufhänger versehen sind sie noch nicht.


Und diese Herzchendeko hatte ich auch in das Midsommarwichtelpäck getan.
So etwas wollte ich mir auch schon die gamze Zeit mal machen, bin nur bisher nicht dazu gekommen. Wenigstens hab ich schon die Herzchen (siehe oben) genäht!
Meine Deko wird nämlich rosa und mit Röschen.

Kommentare:

Safnsiada hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir total gut. Und auf diese Herzen fahr ich sowieso total ab. Die hast du richtig schön gemacht :)

LG
Brigitte

Teerose hat gesagt…

Liebes Rittersternchen.....
danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog!
Diese Tasche ist wirklich sehr schön geworden!
Ich hab auch solchen Stoff im Schrank,kann aber immer noch nicht mit meiner neuen,na ja.... fast neuen,Nähmaschine umgehen.(Sie steht jetzt ein Jahr unbenutzt im Schrank)
Man kann eben nicht alles können....und außerdem hat mein Tag leider nicht 36 Stunden....
SEUFZ!
Grüsslis: Martina die 2te

Siggi hat gesagt…

So aufgemotzt machen die Taschen richtig was her. Und so´n Tüddelkram finde ich auch immer schöner... ob´s doch stimmt, dass man mit dem Alter wunderlich wird?
So langsam entwickelst Du Dich zur Allesmacherin. Fehlt noch das Perlendrehen ;)

niancere

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Mobile sieht auch toll aus!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Anja hat gesagt…

da warst Du aber richtig fleißig...
schickes Täschchen und mit dem 3D Herz ist das eine klasse Idee.
LG Anja

Gaby hat gesagt…

Das Mobile ist ja der absolute Knaller! Superschön!!!!!! Schad das ich so schlecht nähen kann ;-((
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Die hast Du aber schön genäht!!!!!
Und alles rot...meine liebste Lieblingsfarbe...schön....
Liebste Grüsse von Patricia