Dienstag, 21. Juli 2009

heute musste ich weinen

weil ich ein total überraschendes, absolut liebes Päckchen bekommen habe.
Völlig überrascht war ich, als mir mein Ritter mit den Worten "was bekommst Du denn dauernd für Pakete??" ein Päckchen in die Hand drückte.
Tja, das fragte ich mich in dem Augenblick auch. Was war das denn für ein Päckchen? Und von wem? Und vor allem: warum??
Den Absender kannte ich. Das war die Rosenfee. Im ersten Moment dachte ich, sie schickt die Wolle zurück, weil sie ihr nicht gefällt...
Als ich mit bangen Fingern das Packpapier abgerissen hatte, kam diese wunderschöne Rosenschachtel zum Vorschein.
Prall gefüllt mit einem ganz lieben Gruß, einem zartgrünen Notizbuch mit Rosenmuster und einer zauberhaften Perle mit Rosenmotiv als Lesezeichen.
Dann noch ein Päckchen Froschkönig-Taschentücher, ein total süßer Frosch, ein "M" und eine Tüte Gummi-Frösche!!!
Schon als ich diesen ganz ganz lieben Gruß von Patricia gelesen hatte, kullerte ein Tränchen.




YYY Liebe Patricia, Du bist ja total verrückt!!!
Ich bin immer noch völlig baff! Danke! YYY
YYY

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ätsch..erwischt!Hast Du verdient.....immer gern!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Nicole (nixus) hat gesagt…

Das ist ja echt lieb, und einfach nur so...Man/Frau sieht, es gibt doch noch nette Menschen auf der Welt...

LG Nicole

Netty hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal eine nette Überraschung. Und ich denke, Du hast es wirklich verdient.
ich freue mich mit dir über die schönen dinge, die Du da bekommen hast!

Herzliche Grüße von Netty

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schööön! Patricia iss ja echt 'ne Superliebe - ebenso wie du, liebe Martina :o)

Liebste Grüße und viel Spaß mit diesen wunderwunderwundervollen Geschenken

wünscht dir
Kirstin