Donnerstag, 11. Februar 2010

jahaaa


Die meisten deutschen Lieder mag ich ja gar nicht so gern, weil man den oft dussligen Text gleich auf Anhieb versteht.
Zum Glück gibt es immer wieder das ein oder andere Highlight.
Das hier z.B. ist grad mein absoluter Lieblingssong, und das, obwohl ich die Ärzte bisher nie so besonders mochte. Aber dieser Song, vor allem der Text ist einfach nur oberhammermegagut!


Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja da hast du recht, das Lied finde ich auch klasse obwohl die Ärzte normalerweise auch nicht so mein Ding sind.
Den Text kenn ich schon auswendig, denn es läuft bei meiner Tochter fast Täglich.

Lieben Gruß Sandra

die kleene hat gesagt…

oh ja, das lied ist klasse. was mich aber auch fasziniert hat, ist das hexenbild. das hängt nämlich auch in meiner küche. ;-)

lieben gruß
die kleene

Rosenfee hat gesagt…

Genau...sollen sie sich doch fusselig reden...das Bild ist süss...welche bist du denn?...gröhl
was bin ich fies heute
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,falls du noch krank bist GUTE BESSERUNG....werde schnell wieder fit
Ganz liebe Grüsse und Knuddler
scurpick