Sonntag, 19. September 2010

kuschelig

Hab kürzlich in meinem Lieblings-Ramschladen dieses tolle Garn aus 100% Polytierchen gekauft. Es ist wunderbar flauschig und kuschelig, und lässt sich mit Nadelstärke 7 und nur kraus rechts auch recht schnell verstricken.
(Vielleicht bekomm ich dann auch mal was so schnell fertig wie die Rosenfee. *zwinker*. Obwohl die bestimmt eine versklavte Oma im Keller sitzen hat die bei Funzellicht im Akkord Socken stricken muss... *flöt*)



Was nervt ist, das die seit Jahrezehnten zusammengerollte Rundstricknadel sich immer in die falsche Richtung verdreht.




Übrigens war die Wolle sauteuer!
Leider gab es von der grünen (und die war mit 0,50 Euro *wirklich* teuer!!) nur das eine Knäul. Jetzt hab ich noch 3x weiß, 3x rot und 3x braun und ärgere mich, das ich den Rest der Wolle nicht auch noch mitgenommen habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Oma hat dich heimlich angerufen und beschwert...ich wusste es...
Scheibenkleister..jetzt ist sie nicht mehr so leicht zu bändigen...sie stellt Forderungen......grummel..sie will jetzt lieber in deinem Keller sitzen...was hast du ihr denn erzählt???????
..aber dein FlauschiWauschi Garn sieht schön aus...das wird kuschelig
Allerliebste Grüsse
phsat