Freitag, 17. Dezember 2010

Morgengrauen


Ich hatte bestimmt schon mal erwähnt, das ich nicht unbedingt Freund der "weißen Pracht" bin, oder?
Gut, zugegeben, vom Fenster aus betrachtet sieht es ja ganz nett aus.
Aber sonst liegt der Mist nur überall rum und man findet nichts wieder. Die Autos, zum Beispiel.


Und wenn man dann glücklich sein Auto gefunden (und ausgegraben) hat, muss man mit eben diesem auf die Strasse. Um z.B. zur Arbeit zu gelangen. Und um die Zeit (morgens, kurz nach 5.00 Uhr) hat leider der Winterdienst noch keine Zeit gehabt, die Bundesstrasse zu räumen. Dann irrt man durch das Weiße und hat Mühe, überhaupt die Strasse zu finden.





1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Auweia...das ist ja völlig dicht bei euch...Hilfe..
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende,bleib gesund
Liebe Grüsse
natio