Dienstag, 20. Juli 2010

verfilzt noch mal...

Während meine Töpfe blubberten und das Buch ausgelesen war (und der 4te Teil noch nicht da, weil die Eigentümerin es selber grad liest und nicht in die Puschen kommt damit *ggrmpf*)
musste ich mich ja irgendwie beschäftigen. (Klar, das Chaos in der Färberey hätte ich auch aufräumen können, aber das ist ja langweilig. Und überhaupt, nur ein Genie beherrscht das Chaos *ggg*)

Also hab ich mal die im Winter eigentlich zum Spinnen kardierte Wolle genommen und ein bisschen gefilzt. Und, was soll ich sagen, für mein erstes Werk (nassgefilzt und ohne fremde Hilfe) ist es doch richtig gut geworden, oder?



Gut... ja... ich gestehe...
das hier war eigentlich das allererste Nassfilzdingens. Bisschen formlos, aber sonst ganz hübsch...
Aber das geht ja echt saumäßig auf die Arme und Hände! Nach dem Schal war ich erst mal fix und alle.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Wow...ich finde dein erstes Dingens wunderwunderschön....das ist echt toll geworden
Und deine neue Wolle...ui....
Allerliebste GRüsse
antoene...