Montag, 22. November 2010

das letzte grün

Oups...
da hatte ich im KTF so große Töne gespuckt das ich noch ganz viel grüne Wolle hab und musste beim Durchforsten meiner Bestände feststellen, das das hier der Rest ist...




links: SoWo gefärbt mit Giersch und Eisensulfat (insgesammt hab ich davon noch 200 Gramm)
1x 50 Gramm gefärbt mit Giersch und Schilfblüten
1x 50 Gramm gefärbt mit Schilfblüten (davon hab ich noch 2 weitere 100 Gramm Stränge)
1x Schurwollflamme (unregelmäßig gesponnen) gefärbt mit Zwiebelschalen und schwarzer Stockrose
1x 100 Gramm SoWo gefärbt mit Zwiebelschalen und schwarzer Stockrose
(die letzten beiden sind die Reste von der "endlich grün"-Wolle)

1 Kommentar:

nima hat gesagt…

Mir gefällt vor allem von links gesehen der Zweite und der Letzte am besten - soooo schön!
LG nima