Mittwoch, 24. November 2010

es geht voran

Als ich im September fröhlich-optimistisch verkündete, das es "jetzt" losgeht, ging es doch noch lange nicht los.

Da war mal das Wetter nicht gut (zu windig) oder man hatte keine Zeit oder dies oder das.
Aber als ich letzten Freitag von der Arbeit kam, war das halbe Dach schon abgedeckt, am Samstag war die halbe Dachfläche (auf der Hofseite) schon neu eingedeckt und Sonntag nachmittag nach der Arbeit begrüßte mich dann die Scheune mit diesem Anblick!

Und es sieht wirklich wesentlich besser aus als befürchtet. Als es nämlich hiess, da kommt "auch sowas drauf wie auf'n Jugendclub"
(links im Bild) hatte ich schon Schlimmes befürchtet. Aber dieses Dachzeug ist erstens dunkler und hat eine nachgemachte Ziegeloptik.

Damit kann ich mich anfreunden!






Jetzt fehlt nur noch die hintere Dachseite. Mal sehen, ob sie das vor dem Winter noch schaffen. Soll ja demnächst schneien...

Keine Kommentare: