Mittwoch, 10. November 2010

endlich mal wieder getauscht

Neulich hatte ich ja im KreativTauschForum dieses rosa Tilda-Kaninchen zum Tausch angeboten. Die Glasfee1976 hat mir dafür diese wunderschönen Perlen und eine leckere Seife geschickt!
In den Froschkönig hab ich mich ja gleich unsterblich verliebt und die Blumenperlen sind ein absoluter Traum!!
Da werde ich mir nachher ein schönes Kettchen fädeln.




Und im KTF hatte ich ja ebenfalls noch diese Wolle zum Tausch angeboten.
Potzblitz bekam "Waldelf" und "Morgenrot", dafür bekam ich diese wunderschöne grüne Perle in Wunschfarben! Und dazu noch diese süße kleine Katze! Ist die nicht allerliebst?


Und weil sich Frau Potzblitz auch für das rosa Kaninchen interessierte, das zu der Zeit aber schon vergeben war, hab ich dieser Ufo-Dame noch schnell ein Hütchen genäht. So konnten wir noch ein rosa Tilda-Kaninchen gegen ein streng geheimes, aber supertolles Tauschi tauschen.
Ein Bild davon kann ich erst nach Weihnachten zeigen, weil es verschenkt werden soll und die Empfängerperson hin und wieder hier in den blog schaut.




Dann hat noch Cristi die 2x Dolormiti und 1x Pistazie-Walnuss bekommen. Von ihr soll ich ein Wellness-Paket bekommen das auch angeblich schon voriges (also inzwischen vor 10 Tagen) Wochenende abgeschickt wurde. Nur ist es bisher noch nicht hier angekommen.
Na, mal abwarten...
Diese Zimtschnecken hat übrigens Frau Pepper Anny zum Geburtstag bekommen. Da der inzwischen vorbei ist und ich weiß, das das Päckchen angekommen ist, kann ich das ja noch mal kurz erwähnen ;-)

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Du hast ja schöne Perlen ertauscht...die schnapp ich mir gleich...lach..
Einen schönen tag für dich
Knuddelgrüsse
racolave