Mittwoch, 10. November 2010

örks

das kommt davon, wenn man unbedingt am Design rumspielen muss!!
Jetzt ist der blog so. Und so gefällt mir nicht.
Ich will mein altes Design zurück.
Eine ganz schlichte graue Seite.
Heul.
Und es geht nicht mehr.
Weiß nicht mehr, wie ich das gemacht hatte.
Jetzt gibts nur noch blogger-massen-standard-design Design.
Jammer!


Tante Edit wollte noch erwähnen, das das Herbstlaub ja jahreszeitlich ganz passend ist und auch sehr viel schöner als das vorige Bild, das traurige Regentropfen auf grau-blauem Grund zeigte.
Bis auf weiteres ist hier also erst mal Herbst.
Örks ist es trotzdem...

Nochmal Tante Edit: und wie isses so vernagelt? Mit ganz vielen Brettern vorm Kopf?

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo, das "Loswerden" des Hintergrundbildes ist gar nicht so schwer. Geh einfach bei blogger auf Design - Vorlagen-Designer - links "HIntergrund" auswählen - und dann Hintergrundbild entfernen oder eine über das kleine Dreieck eine neue Auswahl treffen
Würde mich freuen, wenn Du Dich jetzt nicht mehr "örks" fühlen musst.
Liebe Grüße von Marlene

nima hat gesagt…

Eine Anleitung wie das Loswerden kannst, hast du ja schon bekommen. Ich versteh das "örks" gut - der Hintergrund ist viel zu dominant und stört beim lesen (wenn ich das so sagen darf).
Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut kommt.
LG nima

Ritterstern hat gesagt…

Danke für den Tip :-)
Wie ich das Hintergrundbild loswerde oder ändere, weiß ich ja. Ich weiß nur nicht, wie ich mein früheres Design wiederfinde. Das gibt es hier bei den Vorlagen nicht (mehr).
Das war ja ein Gesamtkonzept mit bestimmten Schriften, Farben und so.

Muss wohl noch ein bisschen rumtüfteln.

LG
Martina

Ritterstern hat gesagt…

also, i ch will eben diese doofen Kästen weghaben, in denen der Text steht. Und die noch dooferen Kästen unter den posts. Weiß Jemand, wie man die wegbekommt?

Aber jetzt geh ich erst mal in die Heia...
Gute Nacht :-)

Yogini hat gesagt…

Liebe Martina,
örks ist definitiv eins meiner Lieblings"worte". ;-)) Also, ich find die Bretter ganz hübsch.

Schicke dir liebe Grüße!
Yogini

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Frau Ritterstern
Klick mal an:Design...dann
HTML bearbeiten,scroll runter
und da steht zur klassischen Vorlage zurückkehren und schon hast du dein altes Design wieder
Habe ich gerade rausgefunden,schlau bin...grins
Ein allerschönstes Wochenende für dich
Knooootscha
soode