Donnerstag, 21. Februar 2008

blaues Wunder

heute hab ich mein blaues Wunder erlebt!


Es kam nämlich das blaue Wunder-Wander-Paket aus dem Kreativtausch-Forum.

Was für tolle Sachen!!

Ich hätte wirklich amLiebsten das Meiste davon behalten.

Da gab es tolle Taschen, zauberhafte kleine TaTüTa's (Taschentüchertaschen), Schmuck, Seife, und und und... (will ja hier nicht alles verraten, damit die nachfolgenden Paketerhalterinnen noch was zum Überraschen haben)


Herausgesucht hab ich mir

eine ganz tolle Taschen von Annebutzenelle

eine TaTüTa von Mila (und am liebsten hätt ich die von Otti auch noch genommen)

eine knuddelsüße Kirschkernkissen-Maus von Otti


Ganz vielen Dank, ihr Kreativen, für dieses tolle Paket!

Aufgefüllt hab ich auch schon, und wenn ich es gleich noch vor der Arbeit zum Hermes-Shop schaffe, geht es heute wieder auf die Reise zu Teerose.

Keine Kommentare: