Samstag, 23. Februar 2008

tauschen ist toll!!

Heute kam mal wieder eine geballte Ladung Tauschobjekte:



Hortensie


Ein Päckchen von Hortensie. Darin war verschiedenes Seifenzubehör:
eine Flasche NaOH, Kakaobutter und eine schöne Seifenform mit keltischem Muster.
Da werde ich morgen mal ein Seifchen sieden *freu*



Getauscht habe ich diese Sachen mit Hortensie im Kreativtauschforum gegen verschiedene Patchworkstoffe und Seifen.





Hummelchen


Dann kamen auch noch die schönen grün-bunten Socken, die Hummelchen für mich gestrickt hat!
Auch dies ist ein Tausch aus dem Kreativtauschforum. Getauscht hab ich die Socken gegen ein Glas Rosenkandis und ein paar Seifen.
Komischerweise ist das grün der Socken auf dem Bild anders als in echt. Die Socken haben nämlich eine ganz ähnliche Farbe wie die hübsche grüne Karte, die Hummelchen mir geschrieben hat.









Annette


Im NSF hatte ich mir eine hoch überfettete Seife mit mindestens 12% Überfettung gewünscht. Das wollte ich gern mal testen, bevor ich selber so eine Seife siede.
Annette hat mir gleich drei hoch überfettete Seifen geschickt!
Die Nordlicht mit wunderschöner Marmorierung hat 14,5% ÜF,
die ebenfalls schön marmorierte Salvia ist ebenfalls mit 14,5% überfettet und die Seife mit Pflegewürfeln ist mit 13,5% überfettet.
Da freu ich mich schon riesig aufs testen!! Bin schon ganz neugierig, wie die sich verduschen.














1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Oh, da war die nette Post aber mal ultraschnell bei dir angekommen - dass freut mich riesig! Das satte Grün hat meine digitalen Kamera leider auch nicht richtig wiedergegeben. Schön, dass ich deinen Farbwunsch getroffen habe.
Herzliche Wochenendgrüsse und wollig warme Füße wünscht dir
Stephanie - schnuffelwolle
http://schnuffelwolle.blogspot.com/