Dienstag, 2. September 2008

na, es geht doch!

eine passende Socke in Größe 40 aus der Schneewittchen-Wolle.
Ich bin ganz begeistert von den schönen Ringeln!





gut, sie ist noch nicht ganz perfekt. Ein paar Löcher sind an den Übergängen zur Ferse. Und ich sollte wohl auch noch mehr drauf achten, das ich gleichmäßiger stricke! Das Strickbild ist etwas unruhig. Aber was solls! Ich hab die erste anziehbare Socke meines Lebens gestrickt!! *hüpf*
Und das rosa-grüne Monster-Ding von neulich wird, Dank Siggis Tip, eine gestrickfilzte Hausschuh-Socke!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

nur EINE hausschuhsocke?
Naja, gibt ja auch Einbeinige, Leute mit Gipsfuß, Leute, die nur an einem Fuß Durchblutungsstörungen haben, Clowns...

Ritterstern hat gesagt…

ach Menno, dann strick ich eben noch ne zweite... :-)