Montag, 29. September 2008

tolle Wolle

Vor dem Wollfest hatte ich ja noch -wie ich dachte- Abschiedsbilder von meinen Wollschätzen gemacht...

Nach wie vor begeistert mich die Farbvielfalt und -Intensität der Naturfarben, und das alle Farben so harmonisch zusammenpassen.

Leider war ich an dem Tag etwas in Eile, da ich noch so viel vorbereiten und einpacken musste. Da ist der Farbkreis etwas krumm und schief geworden. Und im Nachhinein hätte ich die F arben auch etwas anders angeordnet.

Ein wenig erstaunt war ich doch, wieviel Wolle ich in der letzten Zeit gefärbt und gewickelt hatte... Das reicht schon für ein paar Söckchen...




Einige Seidenschals hab ich auch gefärbt. Teilweise einfarbig, teilweise auch im Farbverlauf. Besonders gut gefallen mir die hellgrün/pink gefärbten Tücher.

1 Kommentar:

Teerose hat gesagt…

Deine Wolle ist wunderschön!
Ich stricke gerade eine Jacke draus und bin nach wie vor begeistert!
Liebe Grüße: Teerose/Martina